Methodenlehre und Diagnostik

Der Lehrstuhl ist derzeit nicht besetzt. Die Lehre zu Psychodiagnostik, Evaluationsforschung und psychologischen Methoden wird von den Mitarbeitern der Abteilung unter Leitung von Jun.-Prof. Michael Hanke vertreten.


 

Informationen zu Prüfungen

Aufgrund der Dozentenwechsel in der Methodenlehre wird es zu Änderungen in den spezifischen Inhalten von Veranstaltungen und Prüfungen kommen. Allen Studierenden, die Veranstaltungen vor dem Wintersemester 2017/18 besucht haben, aber noch nicht die entsprechenden Prüfungen erfolgreich abgelegen konnten, wird empfohlen, die aktuellen Veranstaltungen zu besuchen.

Studierende die sich derzeit im fünften Semester (oder höher) des Masterstudiengangs befinden und noch Prüfungen in Methodenlehre, Diagnostik und Evaluationsforschung absolvieren müssen, nehmen bitte Kontakt mit Michael Hanke auf, um diese Prüfungen zu planen.

Letzte Änderung: 14.11.2018 - Ansprechpartner:

Sie können eine Nachricht versenden an: Jun.-Prof. Dr. rer. nat. Michael Hanke
Sicherheitsabfrage:
Captcha
 
Lösung: